Die Eltern jeder Klasse wählen einen Elternbeirat und einen Stellvertreter.

Der Elternbeirat trifft sich regelmäßig, mindestens jedoch zweimal pro Schuljahr, um aktuelle Themen zu besprechen und gemeinsame Aktivitäten zu organisieren. Gemeinsam mit dem Förderverein bringen wir uns zugunsten der Schüler bei Festen, wie z. B. dem St. Martinsfest, ein.

Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an Ihre Elternvertreter oder an die Elternbeiratsvorsitzende.

Neuer Elternbeirat gewählt

In der Grundschule Arnbach fand die Elternbeiratssitzung vor den Herbstferien statt. Nach einem Bericht der Schulleiterin Frau Ursula Butscher-Zahn zur aktuelle Lage fanden die Wahlen statt. Zur neuen Vorsitzenden des Elternbeirats wurde Frau Lisa Pfaff gewählt. Ihre Stellvertreterin ist Melanie Ochner. Frau Butscher-Zahn gratulierte zur Wahl und freut sich auf die Zusammenarbeit.

Frau Pfaff und Frau Ochner

Der Elternbeirat bietet seit ein paar Jahren bei der Schulanmeldung ein Elterncafe an.  Foto von der Schulanmeldung 2017

Dieses Bild zeigt das Elterncafe, das der Elternbeirat seit ein paar Jahren bei der Schulanmeldung anbietet.

Elternbeirat Schuljahr 2020/2021

Elternbeiratsvorsitzender: